Hier bleiben keine
Fragen offen

Erhalten Sie einen umfassenden
Überblick zu inchorus

Sie wollen es ganz genau wissen?

Wir haben ein ausführliches Informationspaket für Sie zusammengestellt: von der Entwicklungsumgebung über Product Announcement und Flyer bis zu aktuellen Angeboten finden Sie hier regelmäßig aktuelle Informationen. Natürlich demonstrieren wir Ihnen aber auch gerne persönlich die Vorteile von inchorus in Ihrem konkreten Anwendungsfall. Nehmen Sie ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf!

Entwicklungsumgebung und Runtime Engine

Entwicklungsumgebung

Wir stellen Ihnen eine Entwicklungsumgebung zur Verfügung, mit der Sie eigene Gadgets entwickeln können. Sie basiert auf Eclipse.

ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
Version: 2.1.2
Releasedate: 22.10.2020
Plattform: Windows 64 Bit

Download.ZIP

Runtime Engine

Die Runtime Engine ist die Laufzeitumgebung für Ihre Gadgets. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Gadgets produktiv zu nehmen. Ihnen stehen zwei Installationsdateien zum Download zur Verfügung.

Runtime Engine für Windows (.exe)

Runtime Engine für Linux (.rpm)

Mein eigenes inchorus Gadget entwickeln

Wie kann ich mein eigenes Gadget entwickeln?

Sie möchten selbst entwickeln? Sehr gerne.

Wir nehmen Sie Schritt für Schritt an die Hand, damit Sie eigenständig Ihre ganz persönliche Idee für ein Gadget umsetzen können. Legen Sie los!

Screencast 1: Download und Installation der Entwicklungsumgebung

Erfahren Sie in diesem Screencast mehr zum Download und zur Installation der inchorus Entwicklungsumgebung als Grundlage zur Entwicklung von eigenen Gadgets.

ZUM SCREENCAST 1

Screencast 2: Was sind Gadgets?

Dieser Screencast erklärt, was inchorus Gadgets eigentlich sind und wie sie funktionieren. Außerdem wird erläutert, wie man sein erstes eigenes Gadget erstellt.

Zum Screencast 2

Screencast 3: Export eines Gadgets und Installation Runtime Engine

Dieser Screencast erklärt, wie ein selbst erstelltes Gadget exportiert werden kann und wie man das exportierte Gadget dann auf der Runtime Engine laufen lassen kann.

ZUM SCREENCAST 3

Dokumentationen und Flyer

My App Gadget Tutorial

Dieses Tutorial führt Sie durch die einzelnen Schritte zum Erstellen eines eigenen Gadgets auf Basis des inchorus Frameworks.

ZUM TUTORIAL

webcomponents 2.1.0

Die inchorus Web-Komponenten sind vorgefertigte, funktionale Frontend-Bausteine, die Sie innerhalb Ihrer eigenen Projekte verwenden können.

Mehr erfahren