Auch unterwegs effizient arbeiten

Mit unseren inchorus Apps

Mobile Geschäftsanwendungen für Mitarbeiter oder Kunden

Anforderungen an Apps sind vielfältig. In der Regel schwingt der Wunsch mit, schnell und unkompliziert auch unterwegs wichtige Informationen erhalten, einsehen und ggf. auch bearbeiten zu können. Die inchorus Bausteine sind die perfekte Basis, um Ihre individuellen Anforderungen zu bedienen. Schnell, flexibel und maßgeschneidert.

Inhalte könnten beispielsweise sein:

  • Kundenanfragen auch über den mobilen Kanal ermöglichen, wie zum Beispiel im EAD Sperrmüllportal
  • Mitarbeitern eine mobile Anwendung zur Hand geben, um unterwegs Störungsmeldungen, Ablesedaten, Kundeninformationen oder ähnliches einzugeben und zu bearbeiten
  • Kontakte aus Kunden-/Vertriebsdatenbanken mobil zur Verfügung stellen
  • Tickets auch mobil in ein zentrales Ticketsystem eingeben und verwalten
Projektbeispiel

Apleona Incidents App

Die Apleona plante, eine App für ihre Außendienst-Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, um Störungen in den Facilities bequem und einfach über das Smartphone eingeben zu können.

Mit der inchorus App kann der Mitarbeiter nun gleich während seiner Besichtigung die Details der Störung eingeben, sie einer Immobilie zuordnen und über eine Schnittstelle an Navision reporten. Darüber hinaus bietet die App die Möglichkeit, die bereits gemeldeten Störungen einzusehen.

ZUM PROJEKTBEISPIEL

Vorteile

Der konkrete Nutzen für Sie:

  • sehr einfache und schnelle Entwicklung mit dem inchorus Framework
  • deutliche Zeitersparnis im Arbeitsalltag durch mobile Anwendungen
  • personalisierbar und individualisierbar
  • Anmeldung und Authorisierung