Intranet-Dashboard

Einsatzgebiete
Dashboard
Intranet
inchorus portal
inchorus gadgets

Wie mache ich meine Mitarbeiter effektiver? Wie kann ich meinen Mitarbeitern die für sie wichtigen Informationen zielgerichtet zukommen lassen? Wie kann ich die entscheidenden Daten verständlich und transparent an die Mitarbeiter bringen und sie damit direkt auf die relevanten und wichtigen ausstehenden Tätigkeiten hinweisen?

Mit dem Intranet-Dashboard, entwickelt auf Basis des inchorus Frameworks, ist genau das umgesetzt worden. Der erste Anlaufpunkt aller Mitarbeiter ist das Intranet-Dashboard. Dort erhalten sie aufbereitete Informationen aus verschiedenen Backendsystemen, vereinfachten Zugang zu den fachspezifischen Anwendungen sowie Hinweise auf wichtige, ausstehende Tätigkeiten. Eben alles, was nötig ist um effektiv und effizient zu arbeiten.