Maklerbetreuer-Dashboard

Die wichtigsten Informationen in einem Dashboard individuell und intelligent aufbereitet! Ein entscheidendes Merkmal des Maklerbetreuer-Portals unseres Kunden aus der Versicherungsbranche.

Direkte Hinweise für die Maklerbetreuer auf ausstehende Kontaktinformationen, die Anzeige von Zielerreichungen auf Basis von Anträgen und Umsatzzielen sowie Ergebnisse von Kampagnen und Umfragen sind nur ein Teil der Funktionalitäten des Maklerbetreuer-Portals, welches komplett aus Basis des inchorus Frameworks für unseren Kunden erstellt wurde.

Eine Auswahl der Gadgets:

  • Zielerreichung auf Basis von Anträgen und Umsatzzielen
  • Entwicklung der Antragsvorgänge (kritisch, weniger kritisch, unkritisch)
  • Pflege von Makler-Stammdaten

Alle Gadgets werden übersichtlich in einem Dashboard auf der Startseite des Portals dargestellt, so dass jeder Betreuer gleich sieht, wo er steht und was er noch zu tun hat.