Zusammen über 30 Jahre Erfahrung

Greifen Sie auf unsere Stärken in der Digitalisierung zurück

Consulting und Software in einer neuen Dimension

Die G+H Systems ist ein inhabergeführtes, europaweit agierendes Software- und Consulting-Unternehmen mit Sitz in Offenbach am Main. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von der IT-Beratung, über die Konzeption und Entwicklung von Software-Lösungen bis hin zum Support.

Unser klares Ziel ist die Entwicklung von schlanken, effizienten Lösungen für unsere Kunden, die im täglichen Arbeitsalltag deutliche Zeit- und Kostenersparnisse bewirken. Das können Software-Pakete sein, auf die wir vertrauen, oder maßgeschneiderte, von uns entwickelte Software-Lösungen wie inchorus. "Made in Germany". Im Vordergrund steht bei uns immer der Mehrwert für den Anwender. Aus der Praxis für die Praxis.

www.guh-systems.de

Geschäftsführung

Thomas Gertler

seit 2005 Geschäftsführer bei G+H Systems (ehemals G+H Netzwerk-Design), davor unter anderem mehrere Jahre Senior Systems Engineer bei Novell, Experte im Bereich Identity & Access Management

»Informationen sind reichlich vorhanden. Die richtige Aufbereitung und der einfache Zugriff schaffen echte Vorteile. Effizienzsteigerungen, die im Wettbewerb entscheidend sein können.«

Thomas Gertler, Geschäftsführung G+H Systems GmbH

Jürgen Bähr

seit 2005 Geschäftsführer bei G+H Systems (ehemals G+H Netzwerk-Design), davor unter anderem mehrere Jahre Business Director bei Novell

Product Development

René Leitz

seit 2010 bei der G+H Systems beschäftigt, nach 5 Jahren Consultant-Tätigkeit seit 2016 Teamleiter Product Development und verantwortlich für die Weiterentwicklung von inchorus